Zum Hauptinhalt springen

meine Knoblauchpresse

robust, elegant, stabil und äußerst funktionell

Für alle Knoblauch- und Ingwer Fans mit höchsten Ansprüchen:

Die erste Presse, die meinen Ansprüchen genügt und die ersten 4 Jahre mit Bravour überzeugt hat. Das Modell liegt gut in der Hand und die Knolle hat dem Edelstahl nicht viel entgegenzusetzen. Der Rückstand in der Presse ist vernachlässigbar klein bis nicht vorhanden. An der Seite quetscht nichts hinaus. ... Eine Investition, an der man lange seine Freude hat.

Für Sie habe ich noch eine ganze Reihe weiterer Pressen gebaut. Ich fertige normales Maß und auch Größere.

Kerzenständer

Metall auf Granit

geschwungene Formen

menoraartige

Wandkerzenständer

weitere ...

Lampen

Die Beleuchtung ist ein großes Thema, dem man viel mehr Raum geben könnte und sollte. Hier zeige ich ein paar Beispiele für Lampen.